414469393787043

Summit Invest Crossfit Sponsoring

Erstes Sport-Sponsoring offiziell.

Summit Invest hat ab sofort eines der großen deutschen Crossfit- Nachwuchstalente unter Vertrag. Jan Düerkop, Leistungssportler aus Berlin, ist schon seit längerem als Mandant in Betreuung von Summit Invest. Für die kommenden Wettkämpfe werden wir ihn zudem als Sponsor unterstützen, um maximale sportliche Erfolge zu erzielen.

Crossfit steht wie keine zweite Sportart für Disziplin und Spitzenleistungen. Athleten treten regelmäßig in vorher unbekannten Disziplinen gegeneinander an, welche vom Schwimmen über Leichtathletik, Gewichtheben bis hin zum Turnen abgeleitet wurden. Top-Athleten beweisen hier umfangreichste Fitness und Leistungsfähigkeit in Ausdauer, Kraft und Koordination.

Damit verkörpert Crossfit die Performance und Werte, die Mandanten bei Summit Invest zu erwarten haben. 

In diesem Jahr wird Jan an drei der namhaftesten europäischen Wettkämpfe antreten und die Flagge von Summit Invest hochhalten. Wir freuen uns auf ein spannendes Sponsoring und erfolgreiche Wettkämpfe! #achievesummit