fbpx

MISSION

Investments und erstklassige Betreuung.

Termin vereinbaren→

Unsere mission.

Vermögensinhaber der neuen Generation benötigen einen zukunftsweisenden Vermögensmanager. Summit Invest vereint Persönlichkeiten mit neusten Technologien in der Betreuung.

1/3

MISSION

Investments und erstklassige Betreuung.

Termin vereinbaren →

Summit. Das Netzwerk

Wir vernetzen spannende Persönlichkeiten.

2/3

MISSION

Investments und erstklassige Betreuung.


Termin vereinbaren →

Unser Summit:

Wir schaffen ein neues Erlebnis in der Art, wie erstklassige Investments gefunden und getätigt werden. Für mehr Transparenz und effektiveres Dealmatching.

3/3

SUMMIT. Der Gipfel.

Sir Edmund Hillary climbing the highest point on earth. Piccard and Walsh as they venture into the depths of the sea.

Every peak has a different relief, every ascent brings new challenges and so does every project. We support you so that you can concentrate on your own

mission.

Team.

Die Gründer

“Tobias steht als gelernter Banker und langjähriger Anlageberater für die Qualität der Kundenbetreuung von Summit. Er sorgt für eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Anlageklassen.“

“Vincent ist Projektentwickler mit interdisziplinärer Erfahrung. Zuvor war er im Projektmanagement eines Immobilienentwicklers, sowie im Consulting eines Hamburger Anlageberaters tätig.“

“René ist als Spezialist für die Prüfung und den Ankauf von Immobilieninvestments verantwortlich. Er stammt aus der Maklerei und sorgt für starke Partnerschaften zu Emittenten.“

Tobias Bach

Founder / Customer Experience

Vincent Marnitz

Founder / Project development

René Westphal

Founder / Real Estate & Key account