fbpx

Die Story zur Website 2.0

Blog.

Website 2.0 - Vorbereitet auf die nächste Stufe digitalen Vermögensmanagements

„Warum nun schon die zweite Website nach nur einem Jahr Firmenbestehen?“

In den letzten Monaten begleitete uns das Projekt zur Gestaltung und Um-setzung einer neuen Website.

Das Konzept von Summit entwickelt sich rasant weiter. Die andauernde Optimierung unserer digitalen Prozesse und unseres Produktportfolios stellen auch neue Anforderungen an unseren Auftritt. Aus diesem Grund begannen die Arbeiten an einem neuen Design schon vor Monaten.

Die Zusammenarbeit mit einer Designagentur mit Sitz in der Ukraine bot uns die Möglichkeit, die Situation eines Jungen Teams kennenzulernen, welches höchste Qualität lieferte, aber mit dem Schicksal des Krieges in ihrer Heimat deutlich härteren Bedingungen zu trotzen hatte als wir in unserem ersten Jahr seit Gründung.
Die Zusammenarbeit mit dem Team von  5Cube wird damit immer mit besonderen Erinnerungen verbunden sein und dafür stehen, dass echter Schaffensdrang sich allen Widrigkeiten entgegenstellt.

Die Umsetzung der entstandenen Ideen erfolgte durch Spezialisten in der Webentwicklung, mit welchen wir mittlerweile in enger Kooperationen stehen gemeinsam an der nächsten Stufe der Digitalisierung arbeiten.
Bleibt also gespannt!

Gefällt euch unsere neue Website? Wir freuen uns auf euer Feedback!

Maremüritz Ferienwohnung Penthouse Müritz Mecklenburg Vorpommern

Worauf sollte ich beim Kauf eines Direktinvestments achten?

Du möchtest ein Investment, welches Dir die Möglichkeit gibt, Deine Einkommenssteuer sinnvoll zu verwenden und dabei gestalterisch den Vermögensaufbau zu steuern?

Das Direktinvestment bietet dir eine spannende Möglichkeit, direkt in ein bestimmtes Vermögensobjekt zu investieren und dabei deine Einkommenssteuer zu senken.

Weiterlesen »