Neue Impressionen von Summit Invest

Dreh von Interviews und Szenen für Imagefilm

Am 09.03. drehten wir die ersten Szenen und Interviews für einen Imagefilm über Summit Invest, sowie Videos zu unseren Services.

Unser Ziel ist es, noch mehr Einblicke in unsere tägliche Arbeit, Dienstleistung und unsere Mission zu geben. Wenn wir gefragt werden, was wir genau tun, bedarf es oft näherer Erläuterung. Dies zeigt uns, dass unsere Tätigkeit oft nicht so einfach zu verstehen ist, wie es für uns scheint. 

Die Optimierung von Investmentstrategien und das Begleiten beim Aufbau eines Portfolios gehört zu den eher abstrakten Dingen im Leben. Mit unserem Video zeigen wir noch klarer, für was wir stehen und wohin wir wollen und werden es so für euch greifbarer machen.

Weitere Drehs werden in den nächsten Wochen folgen, sodass wir euch zeitnah die Ergebnisse präsentieren können.