Der Weg zum Summit beginnt

Willkommen bei Summit Invest!

Wir freuen uns sehr, Dir nun nach langer Vorbereitungszeit und Wochen des Brainstormings, Prüfens und Entwicklens unser Konzept einer exklusiven Finanzberatung für eine anspruchsvolle Zielgruppe vorstellen zu können. Mittels innovativer Ansätze und exklusiver Services bieten wir nun mehr für dich und dein Vorankommen.

„Wir“ sind: Tobias, René, Vincent und ein motiviertes Team dazu.

Unsere Wurzeln liegen in verschiedenen Bereichen des Investments, der Immobilienentwicklung und des Bankings. Kennengelernt haben wir uns in unserer vorherigen Tätigkeit als Berater für ein Hamburger Investmenthaus. Uns verbindet der Sport, ein hohes Engagement für erstklassige Dienstleistungen und der Wille, etwas zu schaffen, was Dir wirklich einen Unterschied bringt. 

Die Gedanken zu einer neuen Unternehmung kamen uns bereits vor geraumer Zeit. Bei Spaziergängen und beim gemeinsamen Sport sprachen wir von Ideen und Vorstellungen, wie man seinen Mandanten gegenüber als besonders starker Partner auftreten könne und wie eine daraus wachsende Gemeinschaft aus Persönlichkeiten zu einem Netzwerk wird. Diese wäre in der Lage, zukünftig spannende Projekte zu realisieren.

So entstand das Konzept von Summit. Mehr als nur ein Berater für Investments und Versicherungen, mehr als nur ein Makler. Wir bieten exklusive Investments, digitale Lösungen für sorgenlose Absicherung. Im Fokus soll dein Wachstum stehen, für das wir die richtigen Ansprechpartner und die richtigen Lösungen haben. Wir arbeiten an der Entlastung deines Alltags und für die Besteigung deines eigenen „Summits„.

Wir möchten dich mit auf diese Reise nehmen. Lass uns in einen Austausch treten und gemeinsam an Lösungen arbeiten, die du dir schon immer vorgestellt hast und gemeinsam an deinen Träumen und Zielen arbeiten.